Willkommen zurück!

Herzlich Willkommen zurück – am neuen Standort!

Wir hoffen, dass alle erholsame und schöne Sommerferien hatten. Heute beginnt ein neues Schuljahr in einem neuen Schulgebäude voller spannender Herausforderungen und neuer Möglichkeiten. Ein besonderes Willkommen gilt allen, die heute ihren ersten Tag bei uns am GymMo erleben.

Lasst uns gemeinsam mit frischer Energie und Motivation in das Schuljahr starten. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse, erfolgreiches Lernen und eine tolle Zeit miteinander!

 

Wenn Bauernhoftiere Charakter zeigen...

Aktion gegen Einsamkeit

Die Siebtklässler des GymMos haben sich im ToL Familie in Ethik und Religion mit dem Thema Einsamkeit beschäftigt und festgestellt, dass sich Menschen in ganz

weiterlesen »

3 Apfelbäume

Freudig und mit viel Elan hat heute das GymMo eine kleine Kooperation mit dem AK Umwelt Mombach e.V. gestartet. Einmal wöchentlich gießen die Lernenden des

weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner