Fastnachtumzug in Mombach: GymMo feiert mit viel Spaß mit!

Am vergangenen Dienstag hat das GymMo mit großer Freude am Fastnachtsumzug in Mombach teilgenommen! Unter dem Motto „Mit Zugplakettche‘ und viel Spaß – feiert GymMo Fastnacht krass!“ sind einige unserer Lernenden migelaufen und haben so kräftig mitgefeiert.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trugen farbenfrohe Kopfbedeckungen in den traditionellen Fastnachtsfarben und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Es war ein wunderbarer Anblick, die Begeisterung und den Spaß unserer Lernenden zu sehen, die mit viel Elan und Freude dabei waren.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Lernenden, die mit so viel Enthusiasmus am Umzug teilgenommen haben. Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die die Organisation von diesem tollen Events übernommen haben.

Wenn Bauernhoftiere Charakter zeigen...

Aktion gegen Einsamkeit

Die Siebtklässler des GymMos haben sich im ToL Familie in Ethik und Religion mit dem Thema Einsamkeit beschäftigt und festgestellt, dass sich Menschen in ganz

weiterlesen »

3 Apfelbäume

Freudig und mit viel Elan hat heute das GymMo eine kleine Kooperation mit dem AK Umwelt Mombach e.V. gestartet. Einmal wöchentlich gießen die Lernenden des

weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner