Wandertag zum Schuljahresabschluss

Am gestrigen Wandertag haben alle Bezugsgruppen des GymMos das Schuljahr auf ganz besondere Weise ausklingen lassen. Gemeinsam wurde gespielt, gelacht, entdeckt und genossen – ganz nach dem Motto: „Gemeinsam unterwegs – unterwegs mit allen Sinnen!“

Die Ausflüge waren so vielfältig wie unsere Schulgemeinschaft: Einige Gruppen machten ihren eigenen Döner, andere tobten sich auf dem Wasserspielplatz aus oder erkundeten die Natur bei einer Wanderung. Ob beim Kochen, Spielen oder Staunen – der Tag bot zahlreiche Gelegenheiten für Teamgeist, Austausch und unvergessliche Erlebnisse.

Einblicke in die Erlebnisse der Lerngruppen finden Sie in den Bildern – viel Freude beim Stöbern!

Wenn Bauernhoftiere Charakter zeigen...

Aktion gegen Einsamkeit

Die Siebtklässler des GymMos haben sich im ToL Familie in Ethik und Religion mit dem Thema Einsamkeit beschäftigt und festgestellt, dass sich Menschen in ganz

weiterlesen »

3 Apfelbäume

Freudig und mit viel Elan hat heute das GymMo eine kleine Kooperation mit dem AK Umwelt Mombach e.V. gestartet. Einmal wöchentlich gießen die Lernenden des

weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner