Glüh & Grill als Abschluss

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien verwandelte sich unsere Mensa und der Schulhof in einen zauberhaften Wintermarkt, der die festliche Jahreszeit perfekt widerspiegelte. Im Rahmen unseres mittlerweile traditionellen Events „Glüh und Grill“ hatte die gesamte Schulgemeinschaft die Möglichkeit, das Jahr in einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre ausklingen zu lassen. Der Wintermarkt bot nicht nur Bratwurst, Glühwein und Kinderpunsch, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, sich bei winterlichen Temperaturen in geselliger Runde zusammenzufinden und den bevorstehenden Jahreswechsel zu feiern.

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben! Es war ein rundum gelungener Abschluss des Jahres, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wenn Bauernhoftiere Charakter zeigen...

Aktion gegen Einsamkeit

Die Siebtklässler des GymMos haben sich im ToL Familie in Ethik und Religion mit dem Thema Einsamkeit beschäftigt und festgestellt, dass sich Menschen in ganz

weiterlesen »

3 Apfelbäume

Freudig und mit viel Elan hat heute das GymMo eine kleine Kooperation mit dem AK Umwelt Mombach e.V. gestartet. Einmal wöchentlich gießen die Lernenden des

weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner