Fastnacht am GymMo

Helau und Alaaf – es war wieder so weit,
am GymMo begann die närrisch Zeit!
Die LV mit Mut und Ideen
ließ unsere Fastnachtsparty neu auferstehen.

Mit Playlist, die sie selbst kuratiert,
wurde getanzt, gelacht und improvisiert.
Von Klassikern laut bis Party-Hit fein –
bei diesen Beats wollte niemand mehr heim.

Im Kostümwettbewerb wurde gestaunt und gelacht,
denn Einfallsreichtum hatte hier Macht.
Ob Superheld, Clown oder Wesen aus Fantasie –
die Jury staunte: „So viel Kreativität gab’s noch nie!“

Dazu gab’s Slushys in leuchtendem Schein,
eiskalt, fruchtig – einfach fein!
Und Snacks in Hülle und Fülle bereit,
ganz traditionell zur Fastnachtszeit.

Die Stimmung war fröhlich, bunt und frei,
Gemeinschaft war überall mit dabei.
Ein riesiges Dankeschön gilt der LV,
ein dreifach donnerndes Helau!

So bleibt uns am Ende – das ist doch klar –
Erinnerung an eine Party wunderbar.
GymMo Helau – das rufen wir laut,
weil man hier gemeinsam auf die Fastnacht baut! 

Wenn Bauernhoftiere Charakter zeigen...

Aktion gegen Einsamkeit

Die Siebtklässler des GymMos haben sich im ToL Familie in Ethik und Religion mit dem Thema Einsamkeit beschäftigt und festgestellt, dass sich Menschen in ganz

weiterlesen »

3 Apfelbäume

Freudig und mit viel Elan hat heute das GymMo eine kleine Kooperation mit dem AK Umwelt Mombach e.V. gestartet. Einmal wöchentlich gießen die Lernenden des

weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner