Freudig und mit viel Elan hat heute das GymMo eine kleine Kooperation mit dem AK Umwelt Mombach e.V. gestartet. Einmal wöchentlich gießen die Lernenden des GymMos in der Pause die drei jungen Apfelbäume neben der Schule. Dabei kann man sich nicht nur austoben, sondern auch ganz aktiv etwas für die Umwelt tun. Weitere Projekte sind in Planung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Aktion gegen Einsamkeit
Die Siebtklässler des GymMos haben sich im ToL Familie in Ethik und Religion mit dem Thema Einsamkeit beschäftigt und festgestellt, dass sich Menschen in ganz




