Die Siebtklässler des GymMos haben sich im ToL Familie in Ethik und Religion mit dem Thema Einsamkeit beschäftigt und festgestellt, dass sich Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenslagen einmal einsam fühlen können. In sehr persönlichen Briefen an Senioren und Seniorinnen dreier Seniorenzentren teilten die Lernenden ihre Gedanken und Erfahrungen hierzu. Liebe Lernende – die Seniorinnen und Senioren haben eure Briefe freudig erhalten! Vielen Dank!

3 Apfelbäume
Freudig und mit viel Elan hat heute das GymMo eine kleine Kooperation mit dem AK Umwelt Mombach e.V. gestartet. Einmal wöchentlich gießen die Lernenden des




