Heute wird in unserem Innenhof fleißig gemalt: Dort entsteht ein großes Outdoor-Schachbrett! Mit viel Engagement und Farbe verwandeln Lernende den Platz in ein neues Highlight für die Pausen und Freizeit.
Schon bald kann hier mit großen Schachfiguren unter freiem Himmel gespielt werden. Das neue Spielfeld lädt dazu ein, gemeinsam nachzudenken, Strategien zu entwickeln und natürlich jede Menge Spaß am Schachspiel zu haben.
Wir freuen uns schon darauf, wenn die ersten Partien im Freien starten!





