Outdoor-Schachbett entsteht im Innenhof

Heute wird in unserem Innenhof fleißig gemalt: Dort entsteht ein großes Outdoor-Schachbrett! Mit viel Engagement und Farbe verwandeln Lernende den Platz in ein neues Highlight für die Pausen und Freizeit.

Schon bald kann hier mit großen Schachfiguren unter freiem Himmel gespielt werden. Das neue Spielfeld lädt dazu ein, gemeinsam nachzudenken, Strategien zu entwickeln und natürlich jede Menge Spaß am Schachspiel zu haben.

Wir freuen uns schon darauf, wenn die ersten Partien im Freien starten!

Wenn Bauernhoftiere Charakter zeigen...

Aktion gegen Einsamkeit

Die Siebtklässler des GymMos haben sich im ToL Familie in Ethik und Religion mit dem Thema Einsamkeit beschäftigt und festgestellt, dass sich Menschen in ganz

weiterlesen »

3 Apfelbäume

Freudig und mit viel Elan hat heute das GymMo eine kleine Kooperation mit dem AK Umwelt Mombach e.V. gestartet. Einmal wöchentlich gießen die Lernenden des

weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner